Entgeltliche Einschaltung

Mondovino-Tickets zu gewinnen

Teilen

Schon zum fünften Mal verwandelt sich das MAK zum „Place to be“ für alle mit vinophiler Veranlagung, aber auch für jene, die erstmalig in die Weinwelt ­eintauchen möchten, und ist Schauplatz für das fulminante Wein- und Kulinarikfestival Mondovino. Die zahlreich erwarteten Besucher können sich am 22. und 23. November 2019 selbst von der Welt der „Wein & Co“-Weine überzeugen und ihren Gaumen von ­feinen, genussvollen Überraschungen verwöhnen lassen. Ob Weingüter vom Neusiedler See, aus der Steiermark, der Wachau, aus französischen Weinregionen, Spanien, Italien oder Südafrika – sie alle holt Wein & Co nach Wien. Mit dabei sind dieses Jahr u. a. die Weingüter F. X. Pichler, Ernst Triebaumer, Umathum, Tement, Rioja Alta, Querciabella, Lageder, Champagner Pol Roger und viele mehr.

WIN!

Erleben Sie die Welt der großen Weine auf der MondoVino 2019 - COOKING verlost 1 x 2 Eintrittskarten zur großen Wein & Co-Hausmesse im MAK. Einfach mitspielen und mit etwas Glück die besten Weine aus Österreich und der Welt verkosten!

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.