Entgeltlicher Content
Gewinn

Gewinnspiel: Carolina Herrera Very Good Girl

Unter dem Motto „It’s so good to be bad“ betört Carolina Herrera mit ihrem Eau de Parfum Natural Spray „Good Girl“ mit Noten von roter Johannisbeere und exotischer Litschi bis hin zu den verführerischen Herznoten der Rose. Passend dazu gibt es den Duft auch für „Bad Boys“, mit einem Duft-Mix aus würzigem Pfeffer, Grapefruit, Vetiver und Salbei.

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten