Entgeltlicher Content
Lavera

Lavera Naturkosmetik

Workshop-Teilnahme zu gewinnen

Natürlich schön! Länger jugendlich aussehen, und das ganz ohne Chemie – klingt spannend? Dann ist der lavera Naturkosmetik-Workshop mit einem informativen Vortrag zum Thema Anti-Aging-Pflege und professionellem Make-up-Kurs mit Visagistin Sutida Vestewig genau das Richtige für Sie. Gute Nachrichten: 14 MADONNA-Leserinnen können eine Teilnahme am exklusiven lavera Naturkosmetik-Event gewinnen. Der Workshop findet am 19. Mai 2022 von 15–18 Uhr im Hotel Altstadt in Wien statt – Begrüßungsdrinks auf der lauschigen Gartenterrasse und ein tolles lavera-Goodiebag sind natürlich inklusive. Um bei der Verlosung dabei zu sein, eine kurze E-Mail an madonna@oe24.at schicken oder hier mitspielen!

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten