Entgeltliche Einschaltung
Gabalier

Ticket-Gewinn für Rekord-Konzert in München

ÖSTERREICH bringt Sie als VIP zu Gabalier

Es wird das größte Konzert das je ein heimischer Künstler geben hat. Eine 150 Meter breite Bombast-Bühne mit Brücken, Laufsteg, 2.000 Quadratmeter Video-Screens und 5.000 Scheinwerfer. Ein Gigatische Setting für Andreas Gabalier in München, errichtet von seine Austro-Freund Klaus Leutgeb. Am Samstag zündet Gabalier auf der Freifläche bei der Messe sein großes "VolksRock 'N'Roller-Fan-Festival". Eine Rekord-Konzert für 100.000 Fans. Als Einstimmung liefert er auch gleich sein eigenes Oktoberfest dazu. Mit Vergnügungspark, Biergärten, Trachtenmode-Ständen und Fan-Meile. Schon um 12 Uhr geht es los. Um 20 Uhr startet dann die fast drei Stündigen Hit- Show unter dem Motto "Ein neuer Anfang".

Mit ÖSTERERICH sind sie beim größten Happening des Austropop live dabei. Und das gleich als VIP! Auf oe24.at gewinnen Sie jetzt 1x2 der begehrten VIP-Tickets für das Mega-Konzert von Andreas Gabalier am 6. August in München. reservierter Parkplatz, eigener VIP Sitzplatz und umfangreiches Buffet inklusive. Gleich reinklicken und am Samstag bei Hits wie "Hulapalu"," I sing a Liad für di" oder der neuen Hymne "Bügel dein Dirndl gscheit auf" in München als VIP mitrocken!
  

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am Samstag rockt Andreas Gabalier für 100.000 Fans in München. Bei uns gewinnen Sie die begehrten VIP-Ticktes dafür.  
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten