Entgeltliche Einschaltung

Gewinnspiel!

ÖSTERREICH bringt Sie zum Wanda-Konzert!

Teilen
Musik. Zwei Mal – 2016 und 2018 – haben Wanda die Stadthalle bereits bis auf den letzten Platz gefüllt. Jetzt wagen sie sich an einen raren Doppelpack: mit der neuen CD Ciao im Gepäck haben die Strizzi-Rocker für den 15. und 16. Mai Österreichs größte Halle gebucht. Die 28.000 Tickets gehen am 21. Juni in den Vorverkauf.
 
Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind sie beim Austropop-Hit schon jetzt live dabei. Auf oe24.at gewinnen Sie die allerersten Tickets für das Stadthallen-Doppel. Je 1 x 2 Karten für jedes der beiden Konzerte.
 
Hits. Am Programm stehen alle Hymnen wie Bologna, Bussi Baby oder Columbo und die Essenz der neuen CD. Den 2012 gestarteten Hit-Kurs – sieben Amadeus-Awards, 11 Gold- und Platin-Schallplatten – setzt man auch mit brandneuem Song Ciao Baby fort. Erst gestern früh veröffentlicht, war man damit mittags bereits wieder in den Top 5 der iTunes-Charts.
 
Trotzdem gibt es leichte Zweifel: „Zwei Mal Stadthalle ist mutig, wenn das floppt, müssen wir wieder kellnern!“
* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Wanda rocken mit CD „Ciao“ zwei Mal in der Stadthalle. Ihr Ticketgewinn auf oe24.at.