Was war Heidis bestes Halloween-Kostüm?

Abstimmung

Was war Heidis bestes Halloween-Kostüm?

Halloween ohne Heidi Klum ist inzwischen fast undenkbar. Mit ihrer Liebe zu extravaganten Kostümen hat die Deutsche es in Amerika zur Queen of Halloween geschafft. Jedes Jahr schmeißt sie die tollste Grusel-Party und überrascht mit einem ebenso fantasievollen wie aufwändigen Kostüm. Sie kam schon als achtarmige Göttin Kali, Frau ohne Haut, Menschenaffe und zuletzt als Jessica Rabbit. Heidi scheut weder Kosten noch Mühen und beginnt schon Monate vorher mit den Vorbereitungen.

Doch welches ihrer vielen Kostüme war eigentlich das beste? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Heute Abend steigt sie übrigens wieder, Heidis berühmte Halloween-Party. Welche Verkleidung sie tragen wird, ist natürlich top secret! Die Spannung ist aber schon groß.

Diashow So feiert Hollywood jetzt Halloween

Hollywood feiert Halloween

Sexy: Paris Hilton & Sofia Richie.

Hollywood feiert Halloween

Kylie Jenner als Christina Aguilera.

Hollywood feiert Halloween

Cindy Crawford und Family als Punks.

Hollywood feiert Halloween

Alessandra Ambrosio wurde zu Jessica Rabbit.

Hollywood feiert Halloween

Robin Thicke und Freundin April spielen Pretty Woman nach.

Hollywood feiert Halloween

Emily Ratajkowski als Kleopatra.

Hollywood feiert Halloween

Goldig: Leona Lewis.

Hollywood feiert Halloween

Ian Ziering als Einhorn.

Hollywood feiert Halloween

James van der Beek und seine Piraten-Familie.

Hollywood feiert Halloween

Taylor Lautner.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung
Es gibt neue Nachrichten