Chinesische Sternzeichen

Hase

Chinesische Sternzeichen
Hase
Hilfsbereit und humorvoll schätzen ihn viele: Gefühl ist hier das Stichwort. Menschlich und fürsorglich nähert er sich seiner Umwelt und hat selten Angst für seine Lieben Verantwortung zu übernehmen. Hilfsbereit und humorvoll schätzen ihn viele als Freund, obwohl er gerne seine vornehme Zurückhaltung bewahrt. Er hat ein gutes Gedächtnis, reist gerne und viel, schätzt aber auch das gemütliche Zuhause und einen liebevollen Partner. Wären da nur nicht diese gelegentlichen Launen, die ihm und seiner Umwelt den Spaß verderben würden. Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt, das kann an manchen Tagen stündlich wechseln. Dann zeigt er sich überempfindlich, mürrisch und wird von Zukunftsängsten geplagt, insbesondere wenn er das Gefühl hat, nicht mehr sicher zu sein.