Bild einer Apple-Filiale mit dem Apple-Logo

Gerüchteküche brodelt

Apple: Diese geheimen Geräte gibt es bald

Im Frühling könnte es bereits Neuigkeiten auf dem Markt der Apple-Welt geben. Das Unternehmen arbeitet an derzeit noch geheimen Kombi-Geräten. 

Apple-Liebhaber dürfen gespant sein. Denn schon in wenigen Wochen könnte das Unternehmen neue Produkte auf den Markt bringen oder diese zumindest vorstellen. Das Spannende daran? Es sollen sogenannte Kombi-Geräte werden. 

Apple-TV, Lautsprecher, Spiel- und Videofunktion 

Woran genau das Unternehmen arbeitet, ist noch ungewiss. Das neue Gerät solle  eine Mischung aus der Streamingbox Apple TV und einem HomePod-Lautsprecher sein, die zusätzlich eine Kamera für Videogespräche beinhaltet. Neben Video-Streaming- und Spiel-Funktionen soll das Gerät auch Smart-Home-Funktionen bieten. Außerdem denke man bei Apple über einen hochwertigen Lautsprecher mit einem integrierten iPad nach, heißt es weiter. An einem Roboter-Arm könnte das iPad bewegt werden und so dem Blickwinkel des Nutzers folgen. 

Termin für Frühlingsevent unklar 

Ein Termin für diese Frühjahrspräsentation ist bislang unklar. Dass Apple ein mögliches Frühjahrs-Event wegen der Corona-Pandemie nur virtuell abhalten könnte, darf als sicher gelten. 

Welche Produkte?

Weniger klar ist allerdings, welche Produkte bei dieser Gelegenheit vorgestellt werden könnten. Vier verschiedene Gerätenamen tauchen in der Gerüchteküche immer wieder auf: iPad Pro, Apple TV, Airpods und AirTags. Nutzer dürfen gespannt sein... 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten