Ronal mit Babes, Balls & Muscles

2x2 Premieren-Tickets

Ronal mit Babes, Balls & Muscles

Ronal der Barbar- Ein frecher Party-Zeichentrick-Streifen für junge Erwachsene.

Das Kinojahr 2012 hat einge Top-Filme heuer für Kinofans parat.Einer davon ist ein dänischer Animationsfilm.  Eigentlich läuft der Partyknüller "Ronan der Barbar" erst am 13.1 in den österreichischen Kinos an. Der neue Zeichentrickfilm für junge Erwachsene feiert aber schon am 10.1 seine Österreich-Premiere im UCI MEC in Wien. Und Sie können dabei sein, wenn Österreichs-Promis sich zum Kino-Partyknüller treffen.

"Ronal der Barbar" bringt Lachmuskeln zum schwitzen
Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. „Babes, Balls & Muscles“ – das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von Volcazar. Sein Volk gerät in Gefangenschaft, und damit ist Ronal die letzte Chance des Barbarenstammes.

Ronal - der Held
Um Volcazar besiegen zu können, muss er das Schwert des Barbarengotts finden. Dabei an seiner Seite sind ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Kampf-Braut und der schlechteste Fremdenführer der Welt: Der Beginn eines mehr als schrägen "Funtasy"-Abenteuers.

Infos
"Ronal der Barbar", Österreich Premiere am 10.1 im Wiener UCI MEC, allgemeiner Kinostart ist am 13.1.