"50 Shades of Grey" Dreshstart  im Dezember

Erotik-Bestsellerverfilmung

"50 Shades of Grey" Dreshstart im Dezember

Nach Absprung von Hunnam wurde mit Jamie Dornan Ersatz gefunden.

Nach dem Hin und Her um die Besetzung der männlichen Hauptrolle sollen die Dreharbeiten für die Bestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" einen Monat später beginnen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge ist nun Anfang Dezember als Drehstart vorgesehen.

Model als Hauptdarsteller
Der irisch-britische Schauspieler Jamie Dornan ("Marie Antoinette") wurde vorige Woche für die Rolle von Christian Grey ausgewählt, nachdem sein Kollege Charlie Hunnam kurzfristig abgesprungen war. In der Erotik-Trilogie "50 Shades of Grey" geht es um Sex-Spiele mit Fesseln und Peitschen in der Beziehung des reichen Geschäftsmannes Christian Grey mit der jungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson). Regie führt die Britin Sam Taylor-Johnson. Der Streifen soll schon im August 2014 in die Kinos kommen.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.