Set von "Fifty Shades of Grey" Jamie Dornan und Dakota Johnson

Mit Spannung erwartet

"50 Shades": Kuss am Set

Neben heißen Sexszenen, bietet der Film auch romantische Momente.

Die Fans zählen schon die Tage, bis die heiß ersehnte Romanverfilmung „Fifty Shades of Grey“ am 12. Februar 2015 endlich in unseren Kinos anläuft. Bis dahin sickern immer wieder neue heiße Bilder aus dem Streifen durch, die einerseits die Wartezeit ein wenig verkürzen, auf der anderen Seite, die Vorfreude nur noch steigern. Auf den neuesten Bildern vom Set geht es für den SM-Film ungewohnt romantisch zu.

Romanze hinter SM-Spielchen
Zu sehen sind Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson, und Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, wie sie in einem herbstlichen Park stehen und sich liebevoll küssen. Das ist definitiv mal eine schöne Abwechslung, wo es bei den Sexszenen im Film sehr wild zugeht, wie allein schon der Trailer zeigte. Ein filmischer Beweis dafür, dass Grey für seine Ana doch mehr empfindet, als er zugeben möchte.

Bis wir diesen Part in seiner ganzen Pracht sehen dürfen, werden allerdings leider noch ein paar Monate vergehen.

VIDEO: Der Trailer zu "Fifty Shades of Grey"

Diashow: "50 Shades" - Filmkuss