Affleck & Co.

Wer war der beste Batman?

Teilen

Als neuer Batman ist Affleck gar nicht schlecht. Aber ist er der Beste?

Im Vorfeld waren die Comic-Fans ja äußerst kritisch, als Ben Affleck als der neue Batman im Blockbuster Batman v Superman verkündet wurde. Niemand konnte sich vorstellen, dass der Schauspieler es schafft, in die großen Fußstapfen von Christian Bale & Co. zu treten. Doch an Affleck scheitert der Film nicht. Nach dem Kinostart fielen die Rezensionen ziemlich positiv aus.

Variety beschreibt ihn beispielsweise als "eine einnehmend exzentrische, charismatische Erscheinung auch ohne Kostüm". "Dieser Batman ist einer der besten bisher", heißt es bei ComingSoon.net.

Aber wer ist wirklich der beste Batman? Stimmen Sie ab!

Vorgänger
An den allerersten Batman wird sich wahrscheinlich kaum jemand erinnern. Lewis Wilson war der erste, der im Jahr 1945 in das Fledermauskostüm des Comichelden schlüpfte. Viele folgten ihm nach und wurden durch die Rolle bekannt. Michael Keaton wurde zweimal zu Bruce Wayne und auch George Clooney werden wir als Batman in Batman & Robin wohl nie vergessen. Auch wenn das nicht unbedingt ein Glanzstück seiner Karriere war.

"Batman vs. Superman": Beste Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Batman vs. Superman": Beste Bilder

Ben Affleck lässt sich gehen

OE24 Logo