Video zum Thema Amazon verrät größtes Star Wars - Geheimnis!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Achtung, Spoiler!

Amazon leakt "Star Wars"-Geheimnis

Der erste Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht begeisterte die Fans, auch wenn darin noch nicht allzu viel über die neuen Helden verraten wurde. Finn (gespielt von John Boyega) ist ein Sturmtruppler, der sich auf die gute Seite der Macht stellt und gemeinsam mit der Schrotthändlerin Rey gegen das Böse kämpft. Viel mehr wusste man bisher nicht über ihn. Dann kamen die ersten Fanartikel auf den Markt. Wer sich also nichts vorwegnehmen lassen will, sollte lieber nicht auf Amazon nach Star Wars-Merchandising suchen. Denn dort wird ein Geheimnis über Finn gelüftet.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen! +++

Stammbaum
Auf Amazon gibt es ein Puzzle von Finn zu kaufen und die Beschreibung dazu verrät, mit wem der ehemalige Sturmtruppler verwandt ist. Neben dem Bild heißt es in Klammern zu seinem Namen "Lando Calrissians Sohn". Wer Finns Eltern sind, war nämlich bisher nicht bekannt und sollte bestimmt noch länger ein Geheimnis bleiben. "Im Moment ist Lando Calrissian nicht Teil dieses Films. Aber wir sind mit Lando in keiner Weise fertig", meinte Drehbuchautor Lawrence Kasdan vor einigen Monaten gegenüber Vanity Fair. Schon damals dachten einige daran, dass er vielleicht ein Verwandter einer neuen Hauptfigur sein könnte.

Eingefleischten Fans ist Lando Calrissian natürlich ein Begriff, doch für all jene, die sich nicht mehr so gut erinnern können: in den Episoden fünf und sechs spielte er eine tragende Rolle. Ohne ihn wäre Han Solo nicht an den legendären Millenium Falken gekommen (Lando verlor ihn in einem Turnier an Han Solo) und Lando zerstörte in der Schlacht von Endor den Todesstern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum