Arnies sensationelles Western-Comeback

The Last Stand

Arnies sensationelles Western-Comeback

In seinem Privatleben geht es drunter und drüber. Arnold Schwarzenegger hat mit der Scheidung von seiner Frau Maria Shriver alle Hand zu tun. Doch als Ausgleich startet er nun ein Kinocomeback.

Western-Held
Der Terminator-Darsteller soll bald einen Westernhelden mimen. Unter der Regie von Kim Ji-Woon wird der 63-jährige die Hauptrolle im Film "The Last Stand" übernehmen, berichtet deadline.com. Ein Mitarbeiter der Produktion meint, dass es sich dabei um einen Western im alten Stil handle, der perfekt auf einen 63-jährigen zugeschnitten sei, der einen moralische Entscheidung treffen müsse: "Ob er sich für seine Stadt einsetzt oder nicht."

Darum geht's
Der Streifen handelt von einem Sheriff, der in einer Stadt Nahe der US-Grenze mit Mexiko waltet. Er will einen Drogenboss hindern, abzudampfen. Arnie muss als Polizist Recht und Ordnung wahren. Liam Neeson war eigentlich für die Rolle ausersehen, sagte jedoch ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum