Weltpremiere

Bilder - So wird das SATC 2 Spektakel

Teilen

Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha sind endlich wieder im Kino zu sehen.

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!

 

Viel zu lange mussten die Fans auf "Sex And The City 2" warten. Doch nun ist es endlich soweit und die vier besten Freundinnen tratschen, lieben, streiten auf der Leinwand - und wir können gemütlich bei Popcorn zusehen.

Bei den Dreharbeiten hatten die Schauspielerinnen nicht immer was zu lachen. (Catrall im Talk: "Ich kann nur sagen, es war heiß und staubig und ich war betrunken") Dafür dann auf der gelungenen Premiere in New York - wo alle in ihren Roben diesen großen Style-Film zelebrierten.

Psssst, das ist ein kleiner Vorgeschmack

Das passiert im Film: Zwei Jahre sind im Film vergangen, seit dem ersten Teil von "Sex And The City" und der Fortsetzung. Im Leben der vier New Yorker Ladies hat sich einigen getan: Samantha (Kim Catrall) schluckt haufenweise Verjüngungspillen, Charlotte (Kristin Davis) wird von ihren Kindern verrückt gemacht, Miranda (Cynthia Nixon) versucht die richtige Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Und Carrie? Die ist eigentlich happy mir ihrem Mr. Big, denn die beiden befinden sich irgendwo zwischen "wildem Sex und einem Baby". Doch ihre Ehe bewegt sich in Richtung Langeweile eines "alten Ehepaares", es fehlt der emotionale Kick in der Beziehung, das Kribbeln...

Begegnung mit Folgen
Den vier New Yorkerinnen kommt eine Mädls-Reise nach Abu Dhabi genau recht, um den Alltagsproblemen zu entfliehen. Doch dort, mitten in der Wüste, macht Carrie eine schicksalshafte Begegnung. Auf einem Basar trifft sie ihren Ex-Verlobten, Aidan Shaw. Kurz bevor Carrie ihren ehemaligen Lover zum Abendessen trifft, gesteht sie Charlotte: "Wir laufen uns so weit von zu Hause in die Arme? Das bedeutet doch etwas..." Was sie dann bei ihrem Verflossenen findet ist Kribbeln, Spannung und eine ungeheure Lust. Ob sie der Versuchung widerstehen kann und es ein Happy-End mit Big gibt, ist ein gut gehütetes Geheimnis und wird erst im Film verraten.

Gaststars
Unter anderem wirken bei der Fortsetzung des "Sex And The City"-Films Stars wie Liza Minelli, Penelope Cruz (die einen heißen Flirt mit Mr. Big anfängt...) und Miley Cyrus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Rückkehr von Carrie Bradshaw - in New York wird "Sex and the City 2" gedreht. Der erste Auftritt: Parker im luftigen, weißen Kleidchen.

Als Accessoire klemmt sie eine goldene Clutch unter den Arm. Dazu umspielen ihre Locken sanft das Gesicht.

Zu dem Halston-Kleid trägt sie eine breite Kette. Die Schuhe: Louboutins.

Das zweite Outfit: Glamour pur!

Die Schuhe: Louboutins, dazu eine XXL-Bag. Chris Noth alias "Big" im klassischen Polo.

Carries drittes Outfit: Schulterfreies Sweatshirt, bequeme Hose und Turnschuhs. Eine schlichte Perlenkette für das gewisse Etwas - mit Stil auf Reisen.

Doch wer wir der glückliche sein?

Strahlend schön schreitet Kim Catrall in der Rolle der Samantha Jones zur Tat.

Samantha Jones heiratet...

...die wilden Zeiten sind vorbei für die PR-Lady

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!

Schauspielerin Jessica Szohr wagt eine Anzugvariation. Fazit: Schlicht und feminin.

Cynthia Nixon verkörpert voll und ganz die Figur der Miranda Hobbes...

Jennifer Love Hewitt im ultrasexy Mini und ganz SATC-tylischen Peeptoes.

Alice Eve, die eine kleinere Rolle in SATC2 spielt, kam ganz brav. Das Kleid saß aber sehr knapp!

Engelchen Alessandra Ambrosio zierte eine schlichte dunkelgraue Robe.

'Betty'-Star vanessa Williams mit mega-aiffälligem Gürtel, der für das zarte Kleid zu protzig ist.

Wie auch immer die Geste zu deuten ist,...

...in Sachen Look liegt Kristin Davis goldrichtig: So süß ist Charlotte York.

Kaum zu glauben, dass Kim Cattrall schon Mitte 50 ist!

Um jeden Preis aufzufallen, ist nicht immer etwas Gutes. Der Beweis: Liza Minelli.

Sängerin Ashanti wählte schwarz und mini - die Applikationen tragen dennoch mächtig auf!

Donald Trump mit Mauserl Melanie - sehr schick im gar nicht faden grünen Minikleid. Bloß die Krawatte... .

Fesches Duo: Chris Noth und Tara Wilson.

Auch wenn ihr Look mit knallrotem Lippenstift recht verzweifelt wirkt: Sie ist so sexy wie Samantha Jones.

Model Petra Nemcova im Lingerie-Look, dazu zarte Sandalen - einfach SEXy!

...schlichte und elegante Business-Looks. Für die SATC wäre ein bisschen mehr Glam aber fein gewesen.

Sarah Jessica Parker flatterte...

...in grünlichem Gelb. Eine recht gruselig grelle Farbe. Dazu gab's...

...dank Transparenz auch recht gewagte Einblicke.

Die 'Mädels' und ihre Styles.

Ganz Carrie-Style!