Black Swan

Natalie: Hier knutscht sie Kollegin Mila

Teilen

In diesem düsteren Ballett-Thriller zeigen die Schauspielerinnen ihre dunkle Seite.

Natalie Portman und Mila Kunis sind bald in einem düsteren Ballerina-Film zu sehen. In "The Black Swan" von Regisseur Darren Aronofsky ("The Wrestler") dreht sich alles um Macht, Enttäuschung, Begehren und Verrat.

Welcher Schwan darf tanzen?
Natalie spielt darin eine Balletttänzerin, Nina, die ehrgeizig und hart an ihrer Karriere arbeitet. Als Beth, die Prima-Ballerina (gespielt von Wynona Ryder), in einer Schwanensee-Produktion ausgetauscht werden soll, gilt Nina verdient als erste Wahl, diesen beliebten Part zu übernehmen. Doch plötzlich taucht eine neue Tänzerin auf: Lily (Mila Kunis) beeindruckt Regisseur Leroy (Vincent Cassel) auf Anhieb. In Schwanensee gibt es zwei Seiten, die eine Ballerina spielen können muss: Die Reinheit und Anmut des weißen Federtiers und die List und Sinnlichkeit des schwarzen Pendants. Nina ist der perfekte weiße, Lily die ideale Besetzung für den schwarzen Schwan. Zwischen den Konkurrentinnen entwickelt sich Faszination und eine verdrehte Freundschaft, die in Begierde und Körperlichkeiten resultiert. Nina lernt dadurch ihre dunkle Seite immer besser kennen und zehlt einen hohen Preis...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Forest Whitaker.

Kevin Bacon & Kyra Sedgwick - auch die "The Closer"-Lady ließ tief blicken.

Christian Slater.

O la la! Ganz schön sexy, das Kleid - ob das dem Dresscode enstpricht?

William H. Macy.

Sting brachte Gattin Trudie Styler mitsamt tiefem Ausschnitt mit.

Topmodel Tyra Banks war weniger zeigfreudig.

Correspondents' Association Dinner mit Barack Obama. Die Stars rückten an, um mit dem US-Präsident zu feieren. Nippel-Alarm: Natalie Portman war ziemlich freizügig!

TV-Star Padma Lakshmi in einer transparenten Robe. Sehr gewagt für diesen Anlass.

Designerin Donatella Versace bewies dies Mal Stil.

Ashton Kutcher & Demi Moore: Er war etwas verstimmt, weil es kein Handysignal zum Twittern gab.

Desperate Housewife Felicity Huffman begeisterte auch ohne tiefen Ausschnitt.

Wow! Alicia Keys musste ganz schön aufpassen, damit nichts verrutscht.

Kate Kapshaw und Steven Spielberg.

Kyle MacLachlan und Dana Delaney ("Desperate Housewives").

Was für ein Glück, der twitterlose Ashton fand seine gute Laune später wieder.

John Bongiovi und seine Frau Dorothea.

Sängerin Natasha Bedingfield setzte ihre Vorzüge ebenfalls gekonnt in Szene.

Vorne züchtig, an der Seite hui: Eva Longoria.

First Lady Michelle Obama wurde heftig kritisiert, weil sie Gäste im schulterfreien Kleid empfing. So viel Haut in den heiligen Hallen des Präsidenten-Sitzes in Washington - ein Skandal!