Aufgedeckt

"Sex-Szenen mit Pattinson sind einfach!"

Teilen

Der Twilight-Star Robert Pattinson ist zurück mit einem romantischen Drama

Mt Spannung wird der Film "Remember Me" erwartet, in dem Robert Pattinson einen jungen Mann voller Gefühl und Zerrissenheit spielt und... Sex haben darf. "Remember Me" ist ein romantisches Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt – über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

"Chemie stimmte von der ersten Sekunde"
Emilie de Ravin spricht über die Sexszenen mit Rober Pattinson: "Ich bin nach New York geflogen, um ein Testshooting mit Rob zu absolvieren und wir haben uns sofort gut verstanden und die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, was nicht immer so einfach passiert. Natürlich schauspielert man, aber man muss diese Verbindung miteinander haben. Wir hatten sie. Ich wurde noch am gleichen Tag wegen des Fittings in die Garderobe geschickt.“ Während der Dreharbeiten gab es keine Berührungsängste. De Ravin empfand bei den Sex-Szenen mit Robert Pattinson nichts als unangenehm. "Er ist ein großartiger Kerl. Nichts fühlte sich unnatürlich oder seltsam an. Manchmal sind solche Sachen unangenehm, aber bei uns war das nicht so. Dadurch wurde alles viel leichter. Es wurde einfach ein Teil des Tages."

Sexspielzeug
Und Robert Pattinson beschreibt die Sex-Szenen als sehr sanft - auch wenn er trotzdem nervös war. Auf MTV erzählte er, Emilie de Ravin und er hätten zur Auflockerung vor dem Dreh jede Menge Sexspielzeug bekommen, "außerdem musste ich diesen 'Schutz' tragen, so einen Eiersack oder wie auch immer das heißt... 'Modesty Patch', genau. Aber es gab keinen für mich. Also machten sie einen aus einem halben BH."

Ally (Emilie de Ravin, links) mit Tylers Mutter Diane (Lena Olin). Die beiden verstehen sich auf Anhieb

Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel mit der Tochter des Polizisten anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sie sich näher - was passiert, wenn sein Spiel auffliegt?

Regisseur Allen Coulter (links) im Gespräch mit seinem Hauptdarsteller Robert Pattinson

Tyler und Ally sind verliebt!

Tyler und sein Vater prallen ständig aneinender. Beide kommen sie nicht mit dem Verlust von Tylers Bruder klar.

Mit REMEMBER ME beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des Vampirs Edward überzeugen kann!

Tyler weiß nicht, ob sein Spielchen mit Ally die Beziehung zerstören wird, denn mittlerweile hat er sich in sie verliebt...

Remember Me - ein romantisches Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt - über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

Tyler muss wie Ally über einen schlimmen Verlust hinwegkommen - sein Bruder ist gestorben.

"Remember Me" ab dem 26.3. im Kino

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ally (Emilie de Ravin, links) mit Tylers Mutter Diane (Lena Olin). Die beiden verstehen sich auf Anhieb

Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel mit der Tochter des Polizisten anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sie sich näher - was passiert, wenn sein Spiel auffliegt?

Regisseur Allen Coulter (links) im Gespräch mit seinem Hauptdarsteller Robert Pattinson

Tyler und Ally sind verliebt!

Tyler und sein Vater prallen ständig aneinender. Beide kommen sie nicht mit dem Verlust von Tylers Bruder klar.

Mit REMEMBER ME beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des Vampirs Edward überzeugen kann!

Tyler weiß nicht, ob sein Spielchen mit Ally die Beziehung zerstören wird, denn mittlerweile hat er sich in sie verliebt...

Remember Me - ein romantisches Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt - über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

Tyler muss wie Ally über einen schlimmen Verlust hinwegkommen - sein Bruder ist gestorben.