08. November 2018 13:04
Star-Rätsel
Erkennt ihr diesen Harry-Potter-Star?
Dieser Schauspieler hat sich ganz schön verändert.
Erkennt ihr diesen Harry-Potter-Star?
© Getty Images

Angefangen haben die Stars der Harry-Potter-Verfilmungen alle als kleine Kinder, die kaum den Zauberstab halten konnten.

Kinder-Stars

Während der insgesamt 11 Jahre, die die Verfilmung der Zauber-Saga von Joanne K. Rowling dauerte, wurden die Stars langsam erwachsen. Die Schauspieler sind nach wie vor gefragt: Emma Watson ist als Schauspielerin und Model erfolgreich, auch Daniel Radcliffe dreht stetig. Ein anderer Star hat nun in New York seine neue Serie "Origin" vorgestellt.

Felton und seine Co-Stars

Verändert

Fans hätten ihn allerdings kaum erkannt. Es ist Tom Felton, der als Potter-Gegenspieler bekannte Draco Malfoy. Sein Look bei den Verfilmungen war besonders: Der böse Zauberer trug platinblonde Haare im Gel-Look und stets ein hinterlistiges Lächeln. Felton hat sich verändert. Der mittlerweile 31-Jährige ist längst wieder zu seiner Naturhaarfarbe in schulterlang gewechselt, hat einen Dreitagebart und Brille im Gesicht. Bei der Programmpräsentation entschied er sich für ein psychedelisches Hemd. Ein bisschen zu lässig für viele Twitter-User, die ihm nahelegen sich die Haare zu waschen. 

Science-Fiction

"Origin" wird ab dem 14. November auf YouTube zu sehen sein. Die Serie dreht sich um eine Gruppe Reisender im Weltraum, die plötzlich erkennen, dass besondere Geheimnisse zwischen ihnen stehen...