Dreharbeiten begonnen

Erste Bilder vom James Bond Set!

Teilen

Klappe die Erste! Der Startschuss für den neuen 007 Streifen ist gefallen.

Endlich ist es soweit! Die Dreharbeiten zum neuen James Bond haben begonnen! Und nicht nur das: Auf der offiziellen Twitter-Seite des Streifens wurde jetzt das erste Foto vom Set veröffentlicht.

 

Spectre
© gettyimages



Foto: Twitter

 

Zu sehen ist eine Filmklappe mit dem offiziellen Titel des neuen Bond-Streifens und die Ansage des ersten Takes. Auch ein kleiner, tierischer Bekannter ist abgebildet: Die Bulldogge im Union-Jack-Gewand, die immer auf Ms Schreibtisch stand. Die musste im letzten Teil der Agenten-Saga zwar etwas leiden, aber auch zusammengeklebt und repariert ist sie noch ein wichtiger Bond-Begleiter.
Zugegeben, viel ist auf dem Foto nicht zu sehen, doch er macht Hoffnung, das bald noch mehr mit der Öffentlichkeit geteilt wird.

Letzte Woche wurde der vollständige Cast des 24. Bond Films "Spectre" bekannt gegeben. Als Bond-Girls werden Lea Seydoux und Monica Bellucci vor der Kamera stehen, der Bösewicht wird von keinem geringeren als Österreichs Exportschlager Christoph Waltz verkörpert. Ralph Fiennes übernimmt Judi Denchs Rolle als Chef von 007.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.