Bettgeheimnisse

Jolie: So ist der Sex mit Brad Pitt

Teilen

Angelina verrät wie es war, Sex-Szenen mit ihrem Ehemann zu drehen.

Bald können wir auf der Leinwand bewundern, wie Brad Pitt und Angelina Jolie Sex miteinander haben. Doch nicht etwa, weil ein privates Filmchen der beiden an die Öffentlichkeit gelangte. In ihrem zweiten gemeinsamen Streifen By The Sea mimen die zwei ein Ehepaar in der Krise - und da gehören auch Sex-Szenen mit dazu. In einem Interview verriet Angelina nun wie es war, mit Brad diese pikanten Aufnahmen zu drehen.

Komische Situation
Für viele Schauspieler ist es schon seltsam genug, solch intime Szenen filmen zu müssen, doch wenn es dann auch noch mit der Person ist, mit der man auch im wahren Leben verheiratet ist, wird es unerwartet sogar noch seltsamer. "Es ist die komischste Sache der Welt, nackt mit einem iPad in der Badewanne zu liegen, während dein Ehemann an der Tür steht und du ihm anordnest, er soll hineinkommen und Liebe mit dir machen. Und das vor mehreren Männern mit Kameras", erzählte die Schauspieler gegenüber Entertainment Weekly von dieser seltsamen Situation.

Aussprache
"Liebesszenen sind sowieso schon komisch, aber wenn du sie mit der Person drehen musst, mit der im wahren Leben auch Sex hast? Der einzige Weg, das durchzustehen, war für uns, über diese absurde Situation zu sprechen und sicherzugehen, dass sich dabei niemand komisch fühlt", erklärte Jolie, wie sie die Sache lösten.

Beschützerinstinkt
Dass so viele Leute seine Ehefrau nackt sehen, war Brad Pitt natürlich nicht recht. Jolie verrät, dass diese Szenen in ihrem Gatten sogar den Beschützerinstinkt weckten. Als Regisseurin musste Jolie natürlich den Dreh überwachen, doch nackt aus der Badewanne steigen? "Ich konnte nicht aus Badewanne steigen und zu den Bildschirmen gehen, weil die Regisseurin dann nackt gewesen wäre. Wir sind Künstler und wollen frei sein, aber Brad - es ist immerhin seine Frau. Er hat Handtuch-Dienst und hat es mir immer vorgehalten", erinnert sie sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.