Läster-Attacke

Jolie, eine "verwöhnte Göre?"

Teilen

Hacker enthüllen: Hollywood-Produzent lästert über Angelina Jolie.

"Verwöhnte Göre mit minimalem Talent!" - Das hört der Hollywoodstar Angelina Jolie wahrscheinlich nicht gerne über sich. "Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben Hacker private E-Mails bei Sony gestohlen und enthüllten viele peinliche Zitate von Hollywood-Regisseur Scott Rudin ("The Social Network"), der vor allem über Jolie ablästerte.

Läster-E-Mails
So schrieb er angeblich beispielsweise in einem E-mail, "Ich zerstöre meine Karriere nicht für eine verwöhnte Göre mit minimalem Talent", "Sie ist ein Promi und das ist alles." oder "Ich habe kein Interesse an einem 180-Millionen-Dollar-Ego-Bad", zitiert die "Bild"-Zeitung. Er selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Einen Film werden die beiden gemeinsam wohl so schnell nicht drehen.

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Eleganz in Person: Anglina Jolie

Jolie: Ohne Pitt bei Premiere

Jolie shoppt mit ihren Kids

OE24 Logo