Fans entscheiden über Resident Evil

Milla Jovovich

Fans entscheiden über Resident Evil

Fans der Zombie-Reihe war es längst klar: Mit dem vierten Teil ist Milla's Monster Metzelei ist auf Platz 1 noch lange nicht Geschichte. Zu spannend endete der Streifen, zu viele Fragen blieben ungeklärt.

Besetzung neu
Nun endlich gibt es erste Details zum weiteren Geschehen. Hauptdarstellerin Milla Jovovich höchst persönlich hat Neuigkeiten getwittert. So verrät sie schon mal, dass sich bei der Besetzung einiges tut, Wentworth Miller wird demnach nicht dabei sein. Jovovich twittert einem Fan: "Chris, Claire und K-Mart sind in diesem Film von Umbrella gekidnappt worden, also nein, (Miller) wird nicht in diesem Streifen auftauchen".

Kein Ende in Sicht
Und auch nach diesem nächsten Teil soll laut der Aktrice mit dem Videospiel-Gemetzel lange nicht Schluss sein: "Wir würden liebend gern einen sechsten Film drehen, in dem alle wieder zusammen sind. Aber das werden die Fans entscheiden, nachdem sie diesen hier gesehen haben.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum