Tom Cruise, Vanessa Kirby

Oh là là

Erwischt! Tom Cruise schmust in Paris

Teilen

Wer ist die kühle Blonde, die hier mit dem Star auf Tuchfühlung geht?

Ein inniger Kuss, zwei Menschen, die eng beieinander stehen. So wurde Tom Cruise in Paris gesichtet. Doch wer ist diese fesche Dame? Und wieso schaffen es Paparazzi, den sonst so scheuen US-Superstar abzulichten?

Filmdreh

Des Rätsels Lösung: Tom Criuse dreht gerade den neuesten Teil seiner Hit-Reihe "Mission Impossible". Und weil es darin nicht nur um knallharte Action geht, muss auch für Romantik gesorgt sein. Vanessa Kirby, zuletzt ist sie in der Netflix-Serie "The Crown" als Schwester von Queen Elizabeth zu sehen gewesen, ist die kühle Blonde, mit der sich Cruise alias Ethan Hunt vergnügt. Während der Schmuserei tauschen die beiden einen Zettel aus - steht darauf eine Telefonnummer? Ein Code? Eine Adresse? Neben diesen Szenen wurde auch schon wild über die Straßen von Paris gefetzt. Tom Cruise zeigte bei einer Action-Szene am Motorrad, dass er auch bei diesem sechsten Teil von "Mission Impossible" alles geben und noch lange nicht in Pension gehen wird. 2018 soll der Action-Knaller in die Kinos kommen, Regisseur Christopher McQuarrie verspricht, dass in diesem Teil auch einige Geheimnisse aus Ethan Hunts Vergangenheit gelüftet werden sollen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo