Sarah Jessica Parker

Zeit nicht reif für "Sex and the City 3"

Teilen

Derzeit gibt es keine Vorbereitungen für Dreharbeiten.

Stoff gibt es zur Genüge für einen dritten Teil von "Sex and the City", meint Sarah Jessica Parker . Doch noch sei die Zeit nicht reif für die Fortsetzung der populären Reihe, dämpft die 46-Jährige die Vorfreude ihrer Fans. In einem Interview mit "Access Hollywood" verriet die Schauspielerin und Produzentin am Donnerstag (Ortszeit), dass es bisher keine Vorbereitungen für die Wiederaufnahme von Dreharbeiten gebe.

Erfolgreiches Franchise

Sie und das "Sex and the City"-Team, darunter ihre drei Freundinnen Kim Cattrall (55), Kristin Davis (46) und Cynthia Nixon (45), wüssten aber, wenn der Moment gekommen sei. "Ich habe immer darauf vertraut, dass wir spüren, wenn die Zeit richtig ist für einen Film ." Die Rolle der Carrie Bradshaw in der langjährigen Fernsehserie und den bisher zwei Filmen hatte Parker unter anderen vier Golden Globes und zwei Emmys eingebracht. Sie lebt mit ihrem Mann, Matthew Broderick und drei gemeinsamen Kindern in New York.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo