FICTS Festival

Schauspieler Mohseni für Filmpreis nominiert

Teilen

Der Österreicher mit iranischen Wurzeln wurde für Rolle in "Sniff" nominiert.

Anoushiravan Mohseni, ein österreichischer Schauspieler mit iranischen Wurzeln, wurde für seine Rolle im iranischen Film "Sniff" für eine Auszeichnung im Rahmen des diesjährigen FICTS (Federation Internationale Cinema Television Sportifs) Festivals, das von 14.11. - 19.11.2018 in Mailand stattfindet, nominiert.

Vielseitig

Der Schauspieler ist stolzer Österreicher und wirkt als österreichischer Integrationsbotschafter als Vorbild, den Herausforderungen, die mit der erfolgreichen Integration von Migranten verbunden sind tatkräftig mit. Bei seiner Arbeit als Schauspieler greift der mehrfache Europameister im Full Contact (einer Kampfsportart) auf zahlreiche Erfahrungen als ehemaliger Bauunternehmer, klassischer Musiker und Kampsportler zurück. In seiner Freizeit hält er auch für Mitglieder der WEGA sowie der Wirtschaftspolizei intensive Trainings für Nahkampf ab und leistet so einen Beitrag für die Sicherheit unserer Exekutivbeamten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo