150721_Spectre.Standbild001.jpg

»Spectre«

So läuft der neue Bond im Detail

Teilen

148-minütiges Action-Spektakel ab heute in den Kinos.

Spektakulärer Start in Mexiko: „Spectre“ startet spektakulär und in Mexiko-Stadt. Bond überlebt den Hauseinsturz nach einer Bombenexplosion. Die anschließende Hubschrauberjagd über dem Hauptplatz von Mexiko-Stadt zählt zu den atemberaubendsten Einstiegs­sequenzen aller bisherigen Bond-Filme.

Christoph Waltz tritt auf: In Rom trifft Bond bei der Jagd nach der Geheimorganisation „Spectre“ erstmals auf seinen Gegenspieler Franz Oberhauser alias Christoph Waltz. Allerdings erst nach knapp einem Drittel ist Österreichs Oscar-Gewinner zu sehen.

Nach 52 Minuten geht es nach 
Österreich: Nach 52 Minuten kommt Bond nach Österreich. Rund 20 Minuten sind die Drehorte Altaussee, Sölden und Obertilliach zu sehen – inklusive actionreicher Verfolgungsjagd mit einem Flugzeug, Explosionen und Schießereien im Schnee.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.