Aufgedeckt

"Spectre": Waltz ist der Bruder von Bond!

Teilen

SPOILER: Internet-Leak verrät die Bond-Story: Waltz ist Terror-Chef und 007s Stiefbruder.

„Ich bin dein Stiefbruder!“ Sensationelles Outing im neuen James-Bond-Film Spectre: Christoph Waltz (58) spielt den Bruder von Daniel Craig (46)! Das verrät nun ein Internet-Leak: Waltz spielt den Bösewicht Heinrich Stockmann alias Franz Oberhauser. Ein Stiefbruder von 007 und zugleich Kopf der Terror-Organisation Spectrum.

Bond killt Waltz
Der Showdown der ungleichen Brüder Bond und Waltz ist das Kernstück der 300-Millionen-Euro-Verfilmung, die dieser Tage auch in Obertil­liach in Tirol gedreht wird: Oberhauser foltert Bond. Der kann schließlich entkommen und lockt den Stiefbruder nach London. In einem heißen Showdown killt 007 dann seinen Filmbruder Waltz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo