Amazing Spider-Man

Trailer da! Neuer Spidey spinnt herum

Teilen

Andrew Garfield schlüpft zum ersten Mal in die Rolle des Spinnenmanns.

Es war einst Tobey Maguires Paraderolle: Spider-Man . Doch nach dem dritten Teil kam das Aus für den Schauspieler. Das Mega-Franchise drohte zu sterben.

Garfield guter Ersatz
Doch dann heuerte man Jungschauspieler Andrew Garfield und ersetzte Regisseur Sam Raimi durch Marc Webb . Was dabei herauskommt kann man 2012 bewundern, der erste Teaser-Trailer lässt hoffen auf einen gelungenen Neustart: Der "Amazing Spider-Man" dürfte um einiges düsterer als seine Vorgänger sein. Webb setzte auch im Gegensatz zu seinem Vorgänger stark auf Peter Parkers Vergangenheit und was mit seinen Eltern geschah. Auf diesen ersten Blick gewinnt Garfield , er scheint ein guter Maguire -Ersatz zu sein.

The Amazing Spider-Man – Mehr Lizard! Mehr Action!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo