Henry Cavill

Das erste Bild vom neuen Superman

Teilen

Der unbekannte Brite macht sich gut im engen Helden-Kostüm.

Zur Zeit sind im Kino fast alle Comic-Superhelden zu finde, die es in gezeichnter Form schon lange gibt. " Spiderman " schwingt sich bald mit neuem Protagoisten in die Kino-Säle, "Batman" wird gerade wieder gedreht und " The Green Lantern " rettet aktuell die Welt. Doch mit viel Spannung wird die Neuauflage von Superman erwartet, jetzt gibt es das erste Bild!

Das ist der neue Superman
Henry Cavill (28) hat es geschafft. Der Brite, bekannt aus der TV-Serie "The Tudors", ist der neue Superman. Cavill sei die perfekte Besetzung, so Regisseur Zack Snyder. Der Nachfolger von "Superman Returns" soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, der Titel lautet: "Superman: Man of Steel". Die Rolle der Lois Lane wird von Amy Adams verkörpert.

Pechvogel
Für Cavill schließt sich ein Kreis, denn er hätte bereits vor Jahren in die Rolle von Clark Kent alias Superman schlüpfen sollen, aber durch einen Wechsel am Regiestuhl verlor er "seine Superkräfte" doch noch. Damit wurde eine jahrelange Pechsträhne für Cavill gestartet. Der Brite glaubte unter anderem Rollen in "Harry Potter", "Batman Begins" und "Casino Royale" schon sicher zu haben, verlor sie dann aber doch noch. Cavill tritt als Superman unter anderem in die Fußstapfen von Christopher Reeve (1952-2004), der den Helden von Krypton in vier Kinofilmen darstellte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Batman - Dark Knight Rises