Cruise dreht in Wiener U-Bahn

Gar nicht unterirdisch

Cruise dreht in Wiener U-Bahn

Cruise_Selfie.png

Dass neben der Staatsoper auch noch andere Orte in Wien auf dem Drehplan stehen, ist mittlerweile ja hinreichend bekannt. Bisher wurde jedoch strikte Geheimhaltung über die anderen Drehorte gewahrt. Doch nun tauchten der Superstar und seine gesamte Filmcrew an der U-Bahn Station Schottenring auf.

Video zum Thema Hollywood-Star hautnah: Tom Cruise in Wiener U-Bahn

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Cruise selbst nur Zuseher
Um halb zwei Uhr nachts, aber dennoch hellwach versammelte sich eine Filmcrew in der Wiener U-Bahn. Trotz später Stunde waren Schaulustige natürlich nicht weit. Wer jedoch darauf gehofft hatte, den Hollywoodstar in Aktion zu erleben, der wurde im Gegensatz zu den Zusehern, die eine Stuntprobe auf dem Dach der Staatsoper live mitverfolgen konnten, diesmal enttäuscht. Im Mittelpunkt des Geschehens stand Filmkollege Simon Pegg. Cruise selbst war nur kritischer Zuseher. Mit dabei war auch noch seine Filmliebe Sarah Ferguson. Er selbst hatte aber nur Augen für seine Fans und zeigte sich gewohnt herzlich gegenüber allen, die den Superstar zu so später Stunde noch erspähten.

fb1.jpg © Facebook
Radio Ö24-Hörerin Helene konnte es kaum glauben, als plötzlich Tom Cruise neben ihre am Bahnsteig stand

Zum Glück war es aber keinesfalls die letzte Gelegenheit als Wiener einen Blick auf den 52-Jährigen zu erhaschen. Der Actionstar wird noch bis 28. August in Wien bleiben und munter weiter am Film arbeiten, bevor es weiter nach London geht. Bei den Dreharbeiten in Wien sind auch sieben österreichische Darsteller dabei.

Tom Cruise bei der U-Bahn Station Schottenring © Facebook / Désirée Walter
Ganz ohne Starallüren. Tom Cruise wirkte in der Wiener U-Bahn fast wie in normaler Fahrgast.
(c) Facebook / Désirée Walter

cruise72.jpg © TZ ÖSTERREICH
Gut gelaunt: Tom Cruise am Abend bei der Oper; Foto: TZ ÖSTERREICH

Kurz zuvor noch im Eisregen
Nur kurze Zeit vor seinem Drehaufenthalt in Wien, opferte Tom Cruise noch sein Recht auf Wärme und Trockenheit in der derzeit megabeliebten Ice-Bucket-Challenge. Zum guten Zweck ließ er sich einen Kübel mit Eiswasser über den Kopf leeren und weil einmal keinmal ist, kamen er und Regisseur Chris McQuarrie gleich mehrmals in den fragwürdigen Genuss.

Diashow Stunt-Proben am Dach der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

Stunt-Crew probt bei der Oper

1 / 10

VIDEO: Tom Cruise und Chris McQuarrie unterziehen sich der Ice-Bucket-Challenge

Video zum Thema Ice Bucket: Tom Cruise und Chris McQuarrie

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diashow Tom Cruise in Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

Tom Cruise & Simon Pegg drehen in der Wiener U-Bahn

1 / 7

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum