In Prag

Cruise dreht wieder Mission Impossible

Teilen

Schauspieler will es mit erneuertem Projekt noch mal wissen. Filmstart bereits Mitte 2011.

Tom Cruise darf wieder ran und das obwohl sein letzter Film " Knight and Day " ein ziemlicher Flop war. Die Rolle des Ethan Hunt in "Mission:Impossible" hat sich allerdings schon im Trio bewährt und so kommt nun der vierte Teil. Der 48-jährige Schauspieler ist derzeit bei ersten Setbesichtigungen in Prag unterwegs. Das ist der Ort, wo der Teil eins des Action-Franchise gedreht wurde. Die Arbeiten zum Film müssen offiziell von der tschechischen Regierung gestattet werden, die Gerüchten zufolge am Gewinne beteiligt werden soll.

Neuerungen
Zwar heißt es, dass Teil vier sich auf die Wurzeln der Agenten-Geschichte besinnt, doch sonst wird einiges neu, unter anderem der Titel. Tom Cruise twitterte eine mögliche Umbenennung zu " The Mission ". Der Film soll bereits ab Mitte 2011 im Kino laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.