Trailer beweist es

Trailer beweist es

1 / 2

Top Gun 2: Tom Cruise noch immer so hot wie im ersten Teil

Da haben die Drehbuchautoren ganze Arbeit geleistet, beim Abhandeln ihrer Checkliste: Bereits im Trailer zu Top Gun: Maverick kommt alles vor, was die Fans des ersten Filmes schon begeistert hat. Ein paar heiße Piloten, Action in der Luft, eine lässig-lustige Singszene in einer Bar und Tom Cruise, wie er mit einer Frau am Motorrad dem Sonnenuntergang entgegenfährt.
 
Tom Cruise Top Gun Maverick © Screenshot/YouTube
 
Dazu gibt es ein paar markige Sprüche und eine Szene in der oben ohne Volleyball gespielt wird, in einer Art, dass man meine könnte, die US-Streitkräfte würden nur so spielen...
 
Tom Cruise Top Gun Maverick © Screenshot/YouTube

Cruise der Charmeur

Hollywoodstar Tom Cruise wandte sich im Vorfeld des Drehs an seine Fans "Ihr wart sehr geduldig mit mir, und ich hatte das Gefühl, dass es meine Verantwortung ist, es endlich für euch zu tun", sagte der Schauspieler. In "Top Gun: Maverick" schlüpft Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete "" Mitchell. Der ist inzwischen gealtert, weigert sich aber, den Dienst zu quittieren - und das, obwohl er in der Militärhierarchie nicht aufgestiegen ist. Cruise wirkt im Trailer alterslos. Denn von seinem jungenhaften Charme, der den Film über viele Strecken ausmacht, scheint der 58-jährige Schauspieler nichts eingebüßt zu haben.
 
Video zum Thema Neuer Top-Gun-Trailer ist Action pur
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Publikumserfolg

"Top Gun" war 1986 in die Kinos gekommen. Der Actionfilm wurde trotz verhaltener Kritiken ein riesiger Publikumserfolg und machte Cruise zum Superstar. Die Fortsetzung soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum