Your Highness

Zu heiß: Zensur für Popo-Portman

Teilen

Trainiertes Hinterteil der Schauspielerin als "unpassend" erachtet.

Natalie Portman ist von Kindesbeinen an, seit "Leon der Profi", als hervorragende Schauspielerin bekannt. Neben charakterlichen Vorzügen hat die 29-jährige aber auch körperliche. Ihre schlanke, durchtrainierte Gestalt bringt so manchen Zuschauer zum Schwärmen.

Baba Popo
In der Komödie " Your Highness " entblößte Portman nun erstmals ihren Popo . Als sehenswert erachteten aber leider nicht alle Natalies Hinterseite; ihre Backen wurden daher von einem digitalen Höschen verdeckt. Die Studiobosse von "Your Highness" erachten ihren Hintern als "unpassend", zensierten den Trailer daher. Der Film an sich wird allerdings mit Popo-Szene gezeigt. Schuld an der Verhüllung könnte auch der Wirbel um Natalies anderen Film, " Black Swan ", sein in dem sie Sex mit einer Frau hat.

Das ist der unzensierte Trailer

Das ist der zensierte Trailer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.