151202_JustinBieberKilled.Standbild001.jpg

Kurzes Gastspiel

"Zoolander 2" killt Justin Bieber

Teilen

Lustiger neuer Trailer zeigt, wie der Teenie-Star dran glauben muss.

Selbst wenn man kein Fan von Zoolander und schon gar nicht von Justin Bieber ist, lohnt es sich, Zoolander 2 anzuschauen. Zwar kommt auch Bieber darin vor, doch nicht mit dem Leben davon. Ein neuer Trailer des Films, der 2016 in die Kinos kommt, zeigt gleich am Anfang, wie der Teenie-Star von einem kaltblütigen Mörder gekillt wird.

Sterbende Superstars
Justin rennt um sein Leben, doch dem Killer kann er nicht entkommen. "Oh, fudge", stöhnt er, bevor er zu Boden fällt. Noch schnell ein Selfie mit Duck-Face und ein "Peace Out, Welt" und der Mädchenschwarm ist tot. Doch er ist nicht der einzige Superstar, der in dem neuen Streifen mit Ben Stiller und Owen Wilson dran glauben muss.

Denn Mugatu ist hinter hübschen Promis her und will ihnen den Garaus machen. Demi Lovato, Usher, Kendall Jenner, Miley Cyrus und Lenny Kravitz fielen dem Mörder ebenfalls zum Opfer.

Schon länger war bekannt, dass einige Berühmtheiten in Zoolander 2 zu sehen sein werden, doch dass die meisten sich selbst spielen und dann auch noch sterben müssen, ist neu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.