Through The Looking Glass

Alice kehrt ins Wunderland zurück

Johnny Depp muss als Hutmacher von Alice gerettet werden.

Vor fünf Jahren brachte Tim Burton seine ganz eigene und ziemliche düster-bunte Interpretation von Alice im Wunderland auf die Kino-Leinwand. Im Sommer 2016 muss Alice noch einmal zurück ins Wunderland reisen, um den verrückten Hutmacher zu retten. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu Alice - Through The Looking Glass.

Rückkehr
Ihre alten Freunde hat Alice auch Jahre nach ihrer ersten Reise ins Wunderland nicht vergessen und sie ist die Einzige, die ihnen zu Hilfe eilen kann. Denn die personifizierte Zeit hat es auf den Hutmacher abgesehen. "Du warst zu lange fort. Deine Freunde können nicht vernachlässigt werden", sagt die Stimme der blauen Raupe, während wir sehen, wie der Hutmacher von Flammen umgeben ist. Durch ihren Spiegel kehrt Alice ins Wunderland zurück.

Alter Cast
Der gesamte Cast aus dem ersten Teil von 2010 ist wieder mit dabei. Mia Wasikowska als Alice, Johnny Depp als verrückter Hutmacher, Anne Hathaway als weiße Königin und Helena Bonham Carter als rote Königin. Neuzugang ist diesmal Sacha Baron Cohen, der die Zeit verkörpert.