"The Tourist"

Johnny Depp im Pyjama "abgeführt"

Bilder: Im gestreiften Pyjama werden witzige Actionszenen gedreht.

Wir können auf den Film "The Tourist" gespannt sein, für den Angelina Jolie und Johnny Depp vor der Kamera stehen. Im Februar und März wurde bereits eifrig an Schauplätzen in Venedig und Paris gedreht.

Diashow:

Freier Fall für den Superstar

Johnny wirkt noch recht entspannt

Hoppla, Johnny - brauchst du auch zum Rennen einen Stuntman?

Zwischen den Drehpausen ist gute Laune angesagt

Luft anhalten und... Sprung

Johnny in Action

Johnny ist hoch konzentriert bei der Arbeit

Johnny trifft am Set ein

Johnny rechts, sein Stuntman links im Bild. Das Original kann grimmiger Schauen

Bei "The Tourist" gab es Anlaufschwierigkeiten - von Donnersmark stieg kurzzeitig aus dem Projekt aus

Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen

Depp spielt einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpolagentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war

Depp ist motiviert

Drehpause und Decke für Depp

Depps Stuntman hat doch nicht etwa Angst?

Nein, er ist ein Profi und springt ohne Angst

Einfach weitergehen und Atem anhalten!

...der Stuntman ist konzentriert

... oder vom Balkon?

Unterm Pyjama trägt er noch etwas - für die Nieren

Wie gehts weiter?

wäre der Blick nicht, würde es entspannt wirken

Jolie ist mondäne Agentin
Angelina Jolie kann man auf Bildern als mondäne Dame in einem französischen Café betrachten, die elegant in einem beigen Ensemble wunderschön wie immer gestylt ist. Der krasse Gegensatz zu ihr: Filmpartner Johnny Depp. Zwar hat der beliebte Mime wie immer eine charismatische Ausstrahlung und einen tiefgründigen Blick, doch das Outfit ist leider... schwierig. Er trägt einen gestreiften Pyjama!

Flucht im Schlafanzug
Grund für diesen Aufzug: Johnny Depp muss gleich zu Beginn von "The Tourist" flüchten, springt im Schlafgewand über die Brüstung eines Palazzos um auf einem Marktstand zu landen. Dann will er weiter laufen und wird von der Polizei gehindert. Für die groben Szenen wurde ein Stuntman engagiert, der sich in die Tiefe schmeißt und das ohne Schuhe. Depp , der Superstar macht dann am Boden weiter, sprintet und gibt sich hochkonzentriert mit Schuhen natürlich.

Sex-Szene
Gespannt ist das Publikum auch auf die heiße Sex-Szene zwischen den Darstellern: Johnny Depps Figur, Frank Taylor schleicht sich an Angelina Jolie (Cara Mason) heran, als diese nackt in der Dusche steht. Als er die Dusche betritt, presst er Jolie gegen das Glas, berührt sie und küsst sie leidenschaftlich. Sie küsst in zurück und schlingt ihre Beine um Depps Körper. In einer anderen Szene dreht sich Cara spontan zu Frank um und presst ihren Körper gegen seinen. Frank reagiert überrascht aber willigt ein und schlingt seine Arme um sie. Darauf folgt ein langer, leidenschaftlicher Kuss.