Anna Kendrick

Die Bellas kommen wieder!

Anna Kendrick verkündet Pitch Perfect 3

Der Hype um die singenden Barton-Studentinnen ist ungebrochen.

Aca-Awesome! Anna Kendrick konnte die tollen news gestern selber nicht mehr zurück halten. Mit einem witzigen Instagram-Post bestätigte Sie, was viele Fans schon lange gehofft haben: Es wird einen dritten Pitch Perfect Film geben! Ob wohl fast alle Bellas ihren Barden Abschluss in der Tasche haben, für PP3 kommen sie nochmal alle zusammen. Auch Rebel Wilson, die die super witzige Fat Amy spielt, ist wieder mit von der Partie, wie Universal bestätigt haben. Der Film soll am 21. July 2017 in die Kinos kommen und verspricht bereits jetzt einen großen Erfolg.

Bis der letzte Teil der Acapella-Trilogie in die Kinos kommt muss man sich also noch gedulden. Aber genau dafür gibt es ja Pitch Perfect 1 und 2.

 

 

Happening #3

Ein von Anna Kendrick (@annakendrick47) gepostetes Foto am