Arnold Schwarzenegger

Neue Filme geplant

Arnie bestätigt: Noch 2x Terminator!

"Terminator Genisys" startet im Juli, danach gibt's 2 weitere Filme.

Im Juli startet Terminator Genisys bei uns in den Kinos: Wieder einmal schlüpft Arnold Schwarzenegger in seine Lederjacke und die rolle des T-800, um die Welt zu retten. Und danach? Ist wohl noch lange nicht Schluss! Wie der steirische Hollywoodstar jetzt bestätigte, sind noch mindestens zwei Fortsetzungen der Kultreihe geplant, in denen er wieder mit von der Partie sein wird.

"Natürlich, nächstes Jahr", beantwortete Arnie dem Internetdienst therarnoldfans.com die Frage, ob er mitmachen wird. Der Zeitplan steht auch schon: Der zweite Teil der Genisys-Serie soll 2016 gedreht werden und - wenn alles nach Plan läuft - am 19. Mai 2017 in die Kinos kommen. Der dritte Film startet dann am 29. Juni 2018. Weitere Details sind noch geheim.