Alter Cyborg

Schwarzenegger als Terminator-Opa

Teilen

James Cameron erklärt, warum auch Cyborgs altern können.

Beinahe 30 Jahre ist es her, dass James Cameron den Terminator zum Leben erweckte, im Juli 2015 kommt endlich "Terminator 5: Genisys" in die Kinos. Jetzt gibt der Regisseur dem Produzenten David Ellison Tipps, wie sich der Cyborg dem nun schon deutlich in die Jahre gekommenen Schauspieler Arnold Schwarzenegger anpasst. "Ich wies darauf hin, dass die äußere Hülle (des Terminators) nicht synthetisch, sondern organisch ist und deshalb durchaus altern kann", so Regisseur James Cameron.

Cameron nicht dabei
James Cameron wird zwar beim 5. Teil nicht Regie führen, trotzdem hat er das Drehbuch gelesen, sein Fazit: "Der Film könnte Spaß machen". Wenn der Film gut sei, "dann ist es gut für Arnold. Und wenn er nicht gut ist? Dann stört es mich nicht." Wir können uns entspannt zurücklehnen und sind gespannt auf das Ergebnis.

Kinostart in Österreich von "Terminator 5: Genisys" ist Juli 2015.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.