"Age of Ultron"

Avengers 2: So düster ist der neue Trailer

Teilen

Trailer macht neugierig. Der Film kommt am 30. April in die Kinos.

Die "Avengers" sind zurück. Nachdem der erste Trailer bereits im Oktober durchsickerte, macht nun ein neuer Clip neugierig auf das zweite Abenteuer der Superhelden. Nick Fury und sein Team haben es mit dem superstarken Schurken Ultron zu tun und schnell wird klar, dass keiner der Helden alleine gegen ihn ankommen kann.

Spannung pur
Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Ewans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und die Zwillinger Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witz (Elizabeth Olsen) müssen sich zusammenschließen, um die Menschheit vor dem größten Unheil zu bewahren. Auch im zweiten Trailer wird die Verzweiflung der Superhelden deutlich, wie sie dem mächtigen Ultron Einhalt gebieten können. Doch die Truppe rüstet sich zum Kampf und ist für alles bereit, obwohl auch zwischen den einzelnen Charakteren Spannungen bestehen.

Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, denn erst am 30. April kommt "Avengers 2: Age of Ultron" in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.