Baywatch: Die ersten Bilder vom Set

Drehstart

"Baywatch": Die ersten Bilder vom Set

FOTOS: The Rock & Efron an ihrem ersten Tag als Rettungsschwimmer.

Es geht los! Am Montag begannen die Dreharbeiten für den Baywatch-Film mit Dwayne 'The Rock' Johnson als Mitch Buchannon und Zac Efron als sexy Rettungsschwimmer Matt Brody. Für Efron stand erstmal eine Einweisung am Programm: Mitch hielt seine Einführungsansprache für Neuling Matt und erklärte ihm, was es bedeutet, zu seinem Team zu gehören.

"Toller Kerl"
Auf Instagram postete The Rock ein Foto vom ersten Tag am Set und sprach seinem jungen Kollegen ein dickes Lob aus: "Ein talentierter und toller Kerl."

Abenteuer
Auch Zac Efron berichtete vom Drehstart und bedankte sich bei seinem neuen Boss: "Danke an den großen Typ (Dwayne). Bleibt dran. Mehr Abenteuer liegen vor uns!"

Diashow: "Baywatch"-Film: 1. Drehtag

"Baywatch"-Film: 1. Drehtag

×

    Männerrunde
    Wer gehofft hat, einen Blick auf die neuen Baywatch-Ladys werfen zu können, wurde enttäuscht. An Tag eins waren nur die neuen Muskelmänner zu sehen. Kelly Rohrbach, die als C.J. Parker den legendären Part von Pam Anderson übernimmt, tauchte leider nicht auf.