Kelly Brook

Gleicher Body, gleiche Rolle

"Baywatch": Kelly Brook in Pams Badeanzug?

Das Model ist für "Baywatch"-Film als CJ Parker im Gespräch.

Großer Busen, volle Lippen, sexy Body und einfach heiß im Badeanzug. Diese Eigenschaften treffen nicht nur auf die junge Pamela Anderson zu, sondern auch auf Kelly Brook. Das haben sich wohl auch die Produzenten des neuen "Baywatch"-Filmes gedacht und das Model gleich einmal für die Rolle der CJ Parker gecastet. Ob Kelly wirklich in Pams Fußstapfen tritt ist allerdings noch nicht fix. Sie wäre jedenfalls perfekt dafür.

Keine beschlossene Sache
Die heiße Britin soll gut im Rennen sein, die Rolle zu ergattern. "Kelly ist in der engeren Auswahl. Das ist keine Überraschung. Sie hat fast einen identischen Körper wie die junge Pam, sieht im Bikini sensationell aus und ist eine starke Schauspielerin", verriet ein Insider gegenüber Daily Star. Wird Kelly ihre Haare dann etwa auch blond färben müssen?

Beschlossene Sache ist das aber noch nicht und andere Damen haben ebenfalls gute Chancen, Pamela Anderson zu beerben, unter anderem "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner, Model Kate Upton und Charlotte McKinney.