Superstar-Projekt

Ben Stiller plant Komödie mit Brad Pitt

Teilen

Ben Stiller soll Brad spielen - Pitt ist als Produzent an Bord.

Ben Stiller (50, "Zoolander") und Brad Pitt (52, "The Big Short") haben als Sprecher bei dem Trickfilm "Megamind" (2010) zusammengearbeitet. Nun könnte noch ein gemeinsames Projekt folgen. Wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" am Mittwoch berichteten, verhandelt Stiller um die Hauptrolle in der Komödie "Brad's Status". Pitt ist mit seiner Firma Plan B als Produzent an Bord.

 

Drehbuchautor Mike White (46, "School of Rock", "Nacho Libre") schreibt das Skript. Als Regisseur will er im September mit den Dreharbeiten beginnen. Die Story dreht sich um einen Mann namens Brad (Stiller), der beruflich und privat erfolgreich ist, aber ständig seine Freunde um deren Errungenschaften beneidet. Als er zusammen mit seinem Sohn auf Reisen geht, um alte Schulfreunde zu besuchen, kocht der Frust und Neid über.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.