Berlusconis Sex-Partys

"Bunga Bunga" bald im Kino?

Teilen

Model Ambra Battilana arbeitet bereits mit Filmstudio an Drehbuch.

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Silvio Berlusconis wilde Sex-Partys ins Kino kommen würden. Schließlich sind seine Bunga Bunga-Partys nicht nur legendär, sondern wirklich filmreif. Das hat sich wohl auch das Model Ambra Battilana gedacht. Sie arbeitet bereits gemeinsam mit Archstone Pictures an einem Drehbuch.

Racheakt?
Woher Ambra weiß, was dort so alles ablief? Sie war 2010 selbst Teil der berühmt-berüchtigten Partys, bei denen junge Frauen in Berlusconis Villa eingeladen wurden, um die dort anwesenden Männer zu unterhalten. Laut PageSix soll der Streifen ein "politischer Thriller über den Untergang einer der mächtigsten, wohlhabendsten und einflussreichsten Anführer unserer Zeit" werden.

"Der Film ist voll Intrigen, Sex, Macht und Korruption" und soll beschreiben, wie Battilana von der Opposition benutzt wurde, um Berlusconi zu Fall zu bringen, weiß ein Insider. Ob es dieser Streifen tatsächlich jemals auf die große Leinwand schaffen wird, ist noch nicht klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alice reist wieder ins "Wunderland"

"Angry Birds - der Film": Alle Bilder

"Wie Männer über Frauen reden": Bilder