Noch ein Star

Bieber verstärkt "Zoolander 2"-Team

Teilen

Der Teenie-Stars soll neben Stiller & Wilson sich selbst spielen.

Einen Film mit so vielen Stars gab es schon lange nicht mehr. Nachdem bereits mehr oder weniger offiziell ist, dass Lewis Hamilton einen Gastauftritt in "Zoolander 2" hinlegen wird, bestätigte Ben Stiller nun einen weiteren großen Namen für den Streifen. Teenie-Schwarm Justin Bieber wird ebenfalls mit von der Partie sein und den Promi-Bonus weiter erhöhen.

Kleine Rolle
Der Sänger deutete bereits vor einigen Tagen die frohe Botschaft auf seiner Facebook-Seite an und schrieb: "Arbeite gerade in Europa an etwas Großem." Auf Instagram setzte Ben Stiller den Gerüchten nun ein Ende und postete ein gemeinsames Bild mit Bieber und dem Hashtag "Zoolander 2". Wahrscheinlich wird auch Justin (wie Hamilton) in dem Film sich selbst spielen.

Damit verstärkt der 21-Jährige den "Zoolander"-Cast neben Stiller, Owen Wilson, Penelope Cruz, Will Ferrell, Kristen Wiig und angeblich sogar Kim Kardashian und Kanye West.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.