Pussy Galore

Neuer Roman

Bond-Comeback für Pussy Galore

In neuem Roman kommt das berühmte Bond-Girl aus "Goldfinger" zurück.

Eine kleine Sensation für alle Bond-Fans. Der britische Autor Anthony Horowitz arbeitet bereits am nächsten Abenteuer für den Geheimagenten und darin trifft 007 auf eine alte Bekannte: Pussy Galore aus "Goldfinger". "Es war immer mein Anliegen, zum wahren Bond zurückzukehren", erklärt der Schriftsteller.

Rückkehr
Schon im September soll der neue James Bond-Roman "Trigger Mortis" erscheinen, der in einigen Teilen an ein altes Skript von Ian Fleming angelehnt ist. Die Story setzt zwei Wochen nach "Goldfinger" ein, also wird auch das Bond-Girl Pussy Galore darin wieder eine Rolle spielen. Wir können gespannt sein, ob es dieses Buch auch ins Kino schaffen wird - und vor allem, wer in die Rolle der Pussy Galore schlüpfen könnte.