Bond: Erster Blick hinter die Kulissen

Video veröffentlicht

Bond: Erster Blick hinter die Kulissen

VIDEO: Was wir von "James Bond: Spectre" erwarten dürfen.

Beim Bond-Dreh in Österreich herrschte allerhöchste Geheimhaltungsstufe. Es war kaum möglich, einen Blick auf die Drehorte zu erhaschen. Aber jetzt dürfen wir endlich sehen, was in Sölden gedreht wurde. Zumindest ein bisschen etwas: Auf dem offiziellen  007-Youtube-Channel wurde ein erster Blick hinter die Kulissen veröffentlicht.

Kamerafahrten über die österreichische Bergwelt - und Bond-Girl Léa Seydoux im Kurz-Interview, Autos, Schneesturm, Feuer - und am Ende Daniel Craig in Action: Das ist der erste Eindruck vom Austro-Dreh.

Gregg Wilson, einer der Produzenten, verrät, dass dort eine der wichtigsten Actionszenen von James Bond: Spectre gedreht wurde: "Es wird spektakulär und Österreich bietet alles, was wir brauchten."

Diashow: Bond-Dreh in Obertilliach

Bond-Dreh in Obertilliach

×