Angelina Jolie und Brad Pitt

Richtig verrückt

Pitt & Jolie: Heißer Sex in neuem Film

Die beiden Topstars sollen in "By the Sea" viel nackte Haut zeigen.

Ein Grund mehr, sich auf den ersten gemeinsamen Film „By the Sea“ von Hollywoods Traumpaar Nummer eins Angelina Jolie und Brad Pitt seit „Mr. und Mrs. Smith“ zu freuen. Angeblich beglücken uns die die beiden Topstars darin mit Einblicken und heißen Szenen

Klein, aber sehr heiß
Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet, werden in dem Werk ganz „verrückte Sexszenen“ zu sehen sein. Angelina Jolie wird in den Film nicht nur mitspielen, sondern zeichnet sich auch für Regie und Drehbuch verantwortlich. Mit einem großangelegten Blockbuster wie „Maleficent“ sollte man jedoch nicht rechnen. "Es ist kein großer Film, es wird kein Actionfilm. Es ist die Art von Film, die wir lieben, aber für die wir nicht oft gecastet werden. Es ist ein sehr experimenteller, independent-mäßiger Film, in dem wir zusammen als Schauspieler arbeiten und wirklich offen sind und Dinge ausprobieren."", so die 38-Jährige gegenüber Extra.

Na da sind wir ja mal gespannt, womit und Mr. und Mrs. Smith… pardon Mr. Pitt und Mrs. Jolie uns demnächst überraschen werden.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×