Neuer Film

Brad Pitt: Besserer Vater dank "Fury"

Teilen

Brad Pitt macht sich in "Herz aus Stahl" wieder auf Nazijagd.

Schauspieler Brad Pitt präsentiert beim Film Festival in London seinen neuen Film "Herz aus Stahl" (Originaltitel:"Fury") in London. Pitt spielt darin den Kommandanten eines US-Panzers mit fünf Männern während des letzten Vorstoßes der Alliierten in Deutschland im Zweiten Weltkrieg. An seiner Seite kämpft auch Kollege Shia La Beouf, den Brad Pitt in einem Interview als einen der "besten Schauspieler der Welt" bezeichnet.

Besser Vater geworden?
Hollywoodstar Brad Pitt (50) ist durch seinen neuesten Kinofilm - einem Kriegsdrama - nach eigener Aussage ein besserer Vater geworden. "Für mich war das eine wirkliche Lehrstunde im Anführen - darin, sich Respekt zu verdienen und für andere verantwortlich zu sein", sagte der US-Schauspieler bei einer Pressekonferenz in London. "Durch die Erfahrung bin ich ein besserer Vater geworden."

Bei uns kommt das Kriegsdrama "Fury - ein Herz aus Stahl" mit Brad Pitt und Shia La Beouf am 1. Jänner 2015 in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos