Brad & Natalie heiraten für Skandal-Film

Biopic

Brad & Natalie heiraten für Skandal-Film

Spielen Hauptrollen in der Verfilmung des Lebens von Jerry Lee Lewis.

Es kostete ihn damals seine beachtliche Karriere: Als Musiker Jerry Lee Lewis 1957 seine 13-jährige Cousine Myra Gale Brown heiratete wog der Skandal mehr als sein Talent; die Weltkarriere war vorerst zerstört. Pikant am Rande ist, dass Lewis zu diesem Zeitpunkt bereits verheiratet war...

Hohe Latte
Eine kindliche Verwandte als Zweitfrau zu nehmen - das hört sich an wie ein guter Stoff für Hollywood. Das dachten sich wohl auch Natalie Portman und Brad Pitt , denn diese zwei werden als heiße Kandidaten für die Hauptrollen gehandelt. Einfach muss das Skandal-Film-mit-Stars-besetzt-Rezept aber nicht aufgehen, denn der brisante Inhalt wurde schon einmal erfolgreich verfilmt. "Great Balls Of Fire" kam 1989 raus, mit Dennis Quaid als Jerry Lee und Wynona Ryder als Myra.

Das ist der Trailer von Great Balls Of Fire